Klingt auf den ersten Blick gar nicht mal sooo schlecht. Okay, die Leverkusenfahrt können wir uns, wie sich in den letzten Wochen schon abzeichnete, abschminken, aber Konstanz am 22.12., einem Samstag, klingt doch erstmal sehr gut! Studenten und Schüler könnten dort schon Weihnachtsferien haben und unsere Arbeitnehmer und Azubis können doch sicher schon Weihnachtsurlaub geltend machen, sollten wir schon am Freitag aufbrechen.
Lich, Rhöndorf, Nördlingen und Frankfurt sind auch alle Samstags (Auswärtsfahrten). Passt. ;-)
Wobei wir meiner Meinung nach das Hauptaugenmerk auf Konstanz und maximal noch Nördlingen bzw. ein Auswärtsspiel in Verbindung mit den Marktheidenfeldern legen sollten und dann lieber im Play-Off-Spiel mit voller Kapelle nach Herten oder so fahren sollten.
Also wir könnten natürlich auch alle Samstagsspiele fahren, da wären Leitershofen und Hanau auch noch mit dabei. Allerdings wird das glaub ich etwas utopisch. Scheiße das Breitengüssbach Sonntag 18 Uhr ist. Das wären nur 281km gewesen. aber 21 Uhr kommst du dort an nem Sonntag sicherlich nichtmehr per Zug weg.
Also da Konstanz vom Termin so gut liegt würde ich das auf jeden Fall in Angriff nehmen. Allerdings mit Gerts Hilfe und nem großen Reisebus, denn Zug will ich bis darunter keinem zumuten. Auch wenn das aufgrund von Ferien/Urlaub/Wochenende kein großes Problem wäre.
Mal kurz die Distanzen für alle Samstags-Auswärts-Spiele Leitershofen: 445km Lich: 411km Konstanz: 680km Bad Honnef (Rhöndorf): 545km Hanau: 458km Nördlingen: 393km Frankfurt: 461km
Also Nördlingen ist schon auf jeden Fall machbar. Dort haben wir mit den UN96 aber natürlich große Konkurrenz auf den Rängen. Trotzdem würde ich mir das mal vormerken. Ne Kooperation mit Marktheidenfeld ist in Frankfurt sicherlich wieder gut machbar, soll ja bei denen in der Nähe liegen. Außerdem haben wir dann faktisch Heimspiel in FFM. Ansonsten würde ich Vier-Vier mal bitten Kontakt aufzunehmen und den Spielplan von denen herauszubekommen. Irgendwie haben wir dann in der Rückrunde deutlich mehr Auswärtsfahrten, deswegen würde mich Lich auch noch reizen. Aber da müssen wir mal die Machbarkeit prüfen. Kommt auch bisschen drauf an, wie wir 23 Uhr aus Lich wegkommen...
Da es in dem Thread ja zum Glück nicht nur um die Heimspiele geht...
Wie wäre es mit einer Fahrt nach Langen? Das Spiel steigt bereits 16.30 und damit besteht ja zumindest die theoretische Möglichkeit noch am gleichen Tag wieder zurück zu sein. Außerdem wäre es doch ein schöner Fingerzeit in Richtung Mannschaft, dass auch wir Fans unser Engagement vergrößern - genau wie wir das für die ProB vom Team und der Vereinsführung erwarten. Bleibt nur die Frage: Bus, Bahn oder Auto?! Allerdings wäre es vorher gut zu wissen, wer alles mitkommt - ich bin Nr. 1!
Und Edit fällt gerade noch ein, dass man Langen einen geringen Zuschauerzuspruch nachsagt. Das wäre quasi dann schon unser erstes Heimspiel.
Also in Langen wäre ich auf jeden Fall dabei. Zug sind übrigens 8 Stunden Reisezeit, incl. 2mal Quer-durch-Deutschland-Ticket (vor 4 uhr biste nicht wieder in DD. Zumindest nicht ohne ICE). Ich votiere also direkt mal für ein Vehikel mit 4 Rädern und Motor.
Genaueres dazu und weitere Beiträge bitte in den "Auswärtsfahrt Langen" Thread. Wer ihn nicht findet bitte nicht wundern, ich kann ihn aus Zeitgründen erst heute Abend erstellen. Danke.
Zitat von Ixmon im Beitrag #Genaueres dazu und weitere Beiträge bitte in den "Auswärtsfahrt Langen" Thread. Wer ihn nicht findet bitte nicht wundern, ich kann ihn aus Zeitgründen erst heute Abend erstellen. Danke.
Erledigt. Im öffentlichen Bereich gibt es fortan eine Subkategorie für Auswärtsfahrten und deren Planung.