wie die meisten sehe auch ich der neuen saison auch recht positiv entgegen. die neuen jungs machen einen guten eindruck und scheinen gut zu einander zu passen. das turnier in bonn war wohl auch nicht so schlecht:
bin mal gespannt, wie sie sich die jungs nächste woche bei dem turnier in usti schlagen. danach kann man sicher einen erstes fazit ziehen. fährt von euch jemand hin? ist ja eigentlich ein kazensprung im vergleich zur regulären saison.
Übrigens: Ich teile Gilgameschs Vorschlag und finde auch, dass es zwei zusätzliche Threads ("Was machen die ehemaligen Titans?" & "Was macht die Konkurrenz?") geben sollte. Die Chemnitzer haben diese beiden Threads auch und ich finde das immer wieder interessant, was da zu lesen ist. Mich würde beispielsweise interessieren, was ein Lars Kaniok, Tobias Schumann oder auch ein Emil Johannson macht??? Genauso möchte ich nicht verpassen, wenn Georg Dölle von seiner Weltreise zurück ist ;) Wir sollten unsere Jungs im Auge behalten.
@Vier-Vier: Kannst Du die beiden Threads bitte erstellen. Danke!
Konkurrenz beobachten ist immer gut und Ex- Dresdner auch ! Übrigens Georg: Du bist aus der Ferne hier bei den Fans auch willkommen, schreib mal was, wir alle wünschen dir auf alle Fälle eine tolle Zeit!!! ( ich denke, er wird es schon mal lesen)
Ihr könnt auch selbst beliebig viele Threads erstellen. Dazu einfach den entsprechenden Bereich auswählen (bspw. "Dresden Titans") und dann findet Ihr oberhalb der schon bestehenden Threads eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Neues Thema erstellen". Und dann kann's losgehen! ;-)